Der ISO 9001 Spezialist

Stimmen meiner Teilnehmer
die beste Referenz

"Begeisternd
Herr Dahl hat es geschaft nicht nur Unterricht als Dozenten zu betreiben, er hat auch noch sein können als Entertainer unter Beweis gestellt. Der Unterricht ist sehr erfrischend und sogar eher langweilige Themen werden durch spannende Geschichten auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Ich habe schon mit der vielen Dozenten zusammen gearbeitet und kann Herrn Dahl vom Herzen weiterempfehlen. (Maxim Koloskov Complaint EngineerElektrotechnik)

"Langeweile? - Is nich...
ISO 9001... ohne Herrn Dahl trocken, humorlos, beinahe Anwenderfeindlich. Mit Herrn Dahl sinnvoll anwendbar und logisch einzusetzen. Eine Woche voller Aha-Momente und Reisen in die Vergangenheit, lustig, spannend ( jaaaa... diese ISO....). Der Schwabe lebt nach dem Motto: it gscholta isch globt gnuag....Danke für eine tolle Woche. Herr Dahl, bis zum nächsten Seminar. (Sven TschakiQMA)

"Eine Reise in die trockenen Themen mit ganz viel Witz und Charme!
Ich war schon bei zwei Seminaren zum Thema DIN EN ISO 9001 bei Herrn Dahl und ich muss sagen, dass es nie langweilig geworden ist. Selbst die trockensten Themen kann er super vermitteln und man bekommt ein volles Unterhaltungsprogramm geboten. Daumen hoch und ich freue mich schon jetzt auf weitere Seminare bei Herrn Dahl. (Melanie Hofstetter ProjektkoordinatorAutomobile und Zweiräder)

"Sehr positiv überrascht, wie gut das Thema ISO 9001 dargestellt werden kann! 

Ich habe Herrn Dahl als Dozent bi einem QM-Seminar erleben dürfen. Kompetent, motivierend. Und: Man muss ihn unbedingt live erleben!!! (Angestellter, Head of Test EngineeringHalbleiter und elektronische Bauteile)

"Herr Dahl ermöglicht es einem in kürzester Zeit viel Wissen aufzunehmen
Da Herr Dahls fachliche Kompetenz außer Frage steht, möchte ich auf seine Fähigkeiten als Referent eingehen. 
Er besitzt als Referent eine erfrischende extrovertierte Art, wodurch es einem leicht fällt den Vorträgen zu folgen. Man merkt dabei, dass es ihm ein Anliegen ist den Teilnehmern sein Fachwissen zu vermitteln. So wechselt er häufiger die Präsentationsart, verbindet das teils zu erlernende Wissen mit Geschichten und scheut sich auch nicht durch malerische Akzente die visuelle Verarbeitung der Informationen anzuregen. Dadurch ist es einem möglich in kürzester Zeit viel Wissen zu verarbeiten. Ich kann ihn als Referenten uneingeschränkt weiterempfehlen.
 (Dr. Regina GeringerManagerin Produkt-ZertifizierungIndustrie und Maschinenbau)

"Hohe Informationsdichte, interessant vermittelt
Herr Dahl hält alle Teilnehmer gleichermaßen "bei der Stange" und versteht es, vermeintlich "trockene" Inhalte hochinteressant zu gestalten. Hervorzuheben ist seine Methodik an der Flipchart, mit deren Hilfe er auch komplexe Sachverhalte für alle Teilnehmer verständlich entwickelt und darstellt. 
Er schöpft dabei aus einem großen Erfahrungsschatz, von dem die Teilnehmer in vielerlei Hinsicht profitieren. (Markus Kuentz, Leiter Qualitätsmanagement Elektrotechnik)

"Das Seminar von Herr Dahl ist kurzweilig und effizient: Er schafft es in kurzer Zeit viel Stoff verständlich und „anhaftend“ den Teilnehmern beizubringen. Dank seiner Praxiserfahrungen kann er den Kursinhalt mit vielen Beispielen erläutern. Sein Seminar ist sehr lebhaft und sehr bildlich gestaltet! Sehr empfehlenswert! (Katia Delvincourt-Schondorff, Human Resources & Sales AssistantSoftware)

Weitere Stimmen von Teilnehmern meiner Kurse findet Ihr auf meinem Xing Coaching-Profil.


Hier findet Ihr konkretes Feedback der Teilnehmer der letzten Schulungen

"Mir hat besonders gut gefallen" (anonyme Lamapoll-Abfrage nach den Schulungen)

  • Darstellungen auf dem Whiteboard, humorvolle Herangehensweise, guter Einstieg ins Thema, der hängen bleibt
  • Die Einstiege mit ihren Zeichenkünsten.
  • die Veranschaulichungen mit Hilfe des Whiteboards 
  • enorme Fachlichkeit Dozent, sehr gute Darstellung mit Whiteboard. Für Onlineschulung super.
  • Sehr ansprechende Vortragsweise. Sehr gute Einbindung der Schulungsteilnehmer. 
  • Komplexe Sachverhalte einfach und gut erklärt
  • Sehr gute "Folien", sehr gute Einbindung der Teilnehmer, gute Rollenspiele an die man sich erinnert. 
  • Hat mich positiv überrascht, dass diese Elemente auch sehr gut online funktionieren.
  • Thema sehr gut vermittelt. Trotz trockenem Thema wurde es nie ermüdend.
  • gute Einbindung der Teilnehmer (jeder wird mal angesprochen) 
  • schöne Grafiken 
  • gute Geschichten, zum mitdenken und raten
  • Die anschauliche Darstellung und die vielen Beispiele und Geschichten. Dies war sehr hilfreich für das Verständnis und das Gelernte prägt sich besser ein.
  • Die Wahl der Beispiele und die Illustrationen dazu! Die Bsp. vermitteln einem das Thema sehr gut verständlich, noch dazu sind sie recht unterhaltsam, was die Aufmerksamkeit über den Vorlesungszeitraum deutlich erhöht. Ebenso hilft dies sich die Informationen zu merken, wenn diese ansprechend vorgetragen werden. Vielen Dank.
  • Einprägende Darstellungen von Sachverhalten (Skizzen). 
  • Angenehme Atmosphäre und Einbeziehung aller Beteiligter.
  • Herr Dahl sorgt für eine sehr lebendiges Training. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen und kann dieses gut vermitteln.
  • Sehr abwechslungsreich. 
  • Teilnehmer werden abgeholt. 
  • Sehr gute bildliche Darstellungen!
  • Super Seminar. Immer gern wieder. Viel Erfolg weiterhin. Bleiben Sie uns treu.
  • Die Schulung ließ keine Wünsche offen! Herzlichen Dank!
 
 
 
 
E-Mail
Infos