Der ISO 9001 Spezialist

Stimmen der Kunden zu Beratung & Projekten 

Stephan Johne, Dipl. Ing.

Senior Management Berater Niederlassungsleiter

PPMB Prozess- und Projektmanagement Beratung Dr.Schmidt GmbH

Empfehlungsschreiben:

"Herr Christof Dahl hat uns als sehr erfahrener Berater in Schulungen für Prozessmanagement unterstützt. Die Seminarziele konnten auf Grund seines hohen Erfahrungsschatzes und seiner sehr guten rhetorischen Fähigkeiten komplett erreicht werden. Die geschulten Mitarbeiter konnten in den Schulungen direkt anhand von konkreten Inhouse-Projekten erste Erkenntnisse erzielen und können diese jetzt in ihrer praktischen Tätigkeit sofort umsetzen. Seine fachlichen Kenntnisse zu den Themen Prozess- und Qualitätsmanagement sind ausgezeichnet. Wir empfehlen daher Hr. Dahl als fachlich äußerst kompetenten Berater und menschlich als einen sehr angenehmen Geschäftspartner, mit dem wir auch weiter gerne zusammenarbeiten werden."

Christoph Bartz, Dipl. Ing.

4G Systems GmbH

Empfehlungsschreiben:

"Herr Dahl hat in unserem Unternehmen (Telekommunikationsbranche) ein komplettes Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001:2000 eingeführt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dahl war sehr professionell und immer angenehm. Die Ziele des Projektes wurden ausnahmslos erreicht. Aus diesem Grund kann ich Herrn Dahl als sehr kompetenten Berater und Coach empfehlen."

Michael Burghartz-Widmann

Daimler AG

Empfehlungsschreiben:

"Herr Christof Dahl ist ein erfahrener Experte und Trainer im Bereich Qualitätsmanagement. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sind seine Kenntnisse in der Theorie und Praxis sehr gut. Seine fachlichen Kenntnisse zu den Themen Prozess- und Qualitätsmanagement sind auf sehr hohem Niveau. Ich kann ihn daher sowohl fachlich wie auch persönlich bestens empfehlen."

Sascha Maisch

Technisches Controlling, GEZE Service GmbH, Leonberg

Coaching Prozessmanagement und -verbesserung

Empfehlungsschreiben:

"Ich bin froh, mittlerweile viele Inhalte aus Ihrem Coaching hier in meiner täglichen Arbeit anwenden zu können. Gerade im Bereich der Analyse von Geschäftsprozessen (Kennzahlen, Controlling) arbeite ich eng mit unserem QM-Referenten zusammen. Ich habe wirklich viel Wissenswertes und für mich Verwertbares aus den beiden Coaching-Tagen mitgenommen."

Markus Glattfelder, Geschäftsführer

H-Bau Technik GmbH

Empfehlungsschreiben:

“Wir können Herrn Dahl gerne bestätigen, dass wir die Zusammenarbeit mit Ihm jederzeit wieder starten würden.”

Harald Reimer, Q-Manager

Fa. Cotterell Hamburg

Empfehlungsschreiben:

“Ich fühlte mich immer in besten Händen und bin froh, dass uns Herr Dahl unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir die neue Zertifizierung nicht in dieser kurzen Zeit geschafft. Herzlichen Dank für die kompetente und angenehmen Hilfe.“

 
 
 
 
E-Mail
Infos